VOM DENKEN ZUM SEIN - VERBINDE DICH MIT DEINER SEELE

herzlich willkommen zu diesem transformierenden Workshop, der dich auf eine Reise einlädt – eine Reise vom Denken zum Sein. In diesen drei Tagen werden wir gemeinsam erkunden, wie du dich mit deiner Seele verbinden kannst, um ein erfülltes und bewusstes Leben zu führen.

Dieser Workshop ist eine Einladung, in die Stille deines Inneren einzutauchen und die Weisheit deiner Seele zu entdecken, die Verbindung zu deiner Intuition zu halten und dich in dir selbst friedlich zu fühlen. Durch Meditation, Selbstreflexion und praktische Übungen wird der Raum geschaffen, um dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden und diese Verbindung wieder zu vertiefen, um zurück in das Vertrauen zu dir selbst zurückzukehren und dein Leben von dort aus zu leben.

Gemeinsam werden wir erkennen, dass das Denken nur ein Teil des großen Ganzen ist und dass wir durch die Verbindung mit unserer Seele eine tiefere Dimension des Seins erreichen können. Wir werden lernen, wie wir unsere Gedanken lenken und unser Bewusstsein erweitern können, um mehr Klarheit, Frieden und Freude in unser Leben zu bringen.

Durch eine angenehme kleine Gruppe, unterstützende Gespräche und das Teilen verschiedener Erfahrungen wirst du auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung unterstützt. Du wirst erkennen, dass du nicht alleine bist auf deinem Weg und dass du dich immer auf die Weisheit und Kraft deiner Seele verlassen kannst.

Sei bereit, dich auf eine Reise der Transformation und des Wachstums einzulassen. Sei bereit, alte Muster loszulassen und dich für die unendlichen Möglichkeiten zu öffnen, die sich dir bieten, wenn du dich 8wieder) mit deiner Seele verbindest.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser wundervollen Reise zu begleiten und dich in die Berührung zu deiner Seele (zurück) zu begleiten.

 

 

Wann?

 

26.04.2024,  10:00 - 17:00 Uhr,

27.04.2024,  10:00 - 17:00 Uhr

28.04.2024,  10:00 - 17:00 Uhr

 

 

Kosten?

470,00 €, Seminargebühr, Vortragsbebühr inbegriffen

Anmeldung und Vorkasse erforderlich

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über das ofizielle Anmeldeformular der Homepage.

 

Wo?

Anmeldung und Ort:

 

LEBENS (T) RAUM OBERSCHWABEN

Sirima Miller

Riedweg 16

88444 Ummendorf

Tel.: 0176 83062462

Mail: sirimamiller@gmail.com