DER WEG IN DIE SELBSTLIEBE - TAGESWORKSHOP - LEA VITALHAUS NIEDERWANGEN

Sicher kommt es Dir bekannt vor, nicht auf Deine innere Stimme zu hören...oder? Selbstliebe hat aus meiner Sicht damit zu tun, sich selbst zu vertrauen, auf die innere Stimme zu hören - seinem HÖHEREN SELBST - auch dann, wenn wir das Ergebnis am Ende noch nicht erahnen oder abschätzen können. Vertrauen wir auf unsere innere Stimme und geben ihren Impulsen nach, so sind die Ergebnisse meist viel wunderbarer, als es wir uns jemals hätten erahnen können. 

  • Selbstliebe ist, Deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen, auch wenn all die Gedanken im Kopf sämtliche Gründe dafür finden, dies nicht zu tun.
  • Selbstliebe ist, Dir zu erlauben, voller Lebensenergie und Glücksgefühl zu sein, weil Du deiner inneren Stimme - DEINER INTUITION wieder vertraust und ihr folgst.
  • Selbstliebe ist, Dich gut zu kennen und unabhängig von den eigenen Gedanken und Emotionen zu werden und vor allem von denen der Anderen.
  • Selbstliebe ist, Deiner inneren Stimme mit allen Konsequenzen zu folgen 

Oftmals fühlen wir uns erfüllt, voller Lebensenergie und Zufriedenheit, wenn die innere Stimme, die Intuition trotz dagegen ankämpfenden Gedanken und Emotionen mehr Beachtung bekam.

 

Auf dem Weg in die Selbstliebe liegt der Fokus für die Seminartage darauf:

  • Deiner inneren Stimme wieder mehr Beachtung zu schenken
  • ihr wieder besser zuzuhören, sie wahrzunehmen
  • Dir selbst wieder zu vertrauen
  • die Meinung anderer nicht mehr für so wichtig anzusehen und Dir bewusst zu werden, dass es DEIN  Leben ist
  • die Unterscheidung zwischen Intuition, Unterbewusstsein, tiefen Wünschen
  • die Auseinandersetzung und Erkenntnisse deiner Ängste

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist Du. Egal, ob Du eine Partnerschaft, Kinder, Familie ect. hast. Nur, wenn Du für Dich gut sorgst, kannst du erst für andere gut da sein. Dein Kompass, deine innere Stimme ist deine Intuition, die dich passgenau durch dein Leben führt. Sie ist deine Verbindung zu deinem Seelenplan bzw. deinem Karma.

 

Wann?

 

Samstag, 11.11.2023, 10:00 - 17:00 Uhr

Von 17.00 - 18.00 Uhr findet direkt im Anschluss eine Meditation in der Salzgrotte des Lea Vitalhaus statt. Anmeldung bitte ebenfalls über das Lea Vitalhaus direkt.

 

 

Kosten?

120,00 € / Person, exkl. Verpflegungskosten / Tagesworkshop

zuzügl. 21,00 € / Person Meditation Salzgrotte

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar : Bitte direkt über das Lea Vitalhaus in Niederwangen anmelden! Kontaktdaten siehe unten.

 

Teilnehmerzahl:

min.: 8 Personen

 

Wo?

Anmeldung und Seminarort:

 

LEA VITALHAUS NIEDERWANGEN

Mühlacker 1

88239 Wangen im Allgäu

Tel.: 07522 9857280

Mail: info@lebe-anders.de.