SPIRITUELLES HEILWOCHENENDE - KARMA


Viele Menschen fühlen sich, als hätten sie keinen Zugang zu sich selbst. Sie funktionieren im Alltag, erledigen ihre Aufgaben gewissenhaft und sind doch auf der Suche - ohne wirklich zu wissen, nach was. Und doch wissen die meisten, dass es mehr gibt, als das, was sich da so zeigt. Es ist eine Sehnsucht, die sich immer wieder bemerkbar macht. Die Sehnsucht, der Seele Ausdruck zu verleihen. Etwas, was viele Menschen "vergessen" haben. Etwas, was wir in der Schule oft nicht gelernt haben. Und doch ist es so essentiell wichtig. Wenn der Ruf der Seele lauter und lauter wird, ist es an der Zeit, sich auf diese Reise zu begeben. Ich lade dich herzlich ein, deine Reisebegleiterin an diesem Wochenende zu sein.

 

Im Rahmen dieses Wochenendes steht das Thema spirituelle Heilung und die Verbindung zu deiner Seele sowie das Thema "Karma" im Vordergrund. Heilung hat unmittelbar mit unseren spirituellen Entwicklungsprozessen zu tun. Wer sich bewusst auf seinen spirituellen Weg begibt, der merkt schnell, dass das Leben oft nochmal Themen aufzeigt, die noch unverarbeitet sind. Die ganz irdischen Themen zeigen sich hauptsächlich in allen Formen von Beziehung (Familie, Freunde, Partnerschaft, Kinder, Arbeitskollegen…), unverarbeiteter Trauer, körperlichen Symptomen, innerer Anspannung, Wut, Frustration, Schmerz oder auch einem „Stocken im Weitergehen“.

 

Heilung auf spiritueller, seelischer Ebene bedeutet vor allem, innere Heilprozesse zu aktivieren, das eigene Karma im Leben zu integrieren bzw sich zu lösen.

Eine veränderte, innere Haltung kann beispielsweise großartige Heilerfolge bei schweren Lebensthemen unterstützen und in Gang bringen. Bei Heilprozessen auf spiritueller, seelischer Ebene geht es nicht darum, Unangenehmes wie Krankheiten oder schwierige Lebensumstände auszugrenzen, zu ignorieren oder "wegzubekommen". Es geht darum, anzunehmen, was nicht veränderbar ist und zu verändern, was verändert werden kann. Das Annehmen im nicht-Veränderbaren hat hin und wieder seinen Ursprung im Karma, aber kann durch ein erweitertes Bewusstsein verändert bzw angenommen werden.

 

VORALLEM ABER GEHT ES IN DIESEM LEBEN DARUM, DICH SELBST ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN. DAS GEHT DANN, WENN DU DICH MIT DER FRAGE BESCHÄFTIGST: "WER BIN ICH - UND WIE FÜHLT SICH MEIN "ICH" AN, WAS HAT "ES" ZU SAGEN"?

 

Heilung findet nicht nur auf der körperlichen und psychischen Ebene statt. Vielmehr können wir auch unser Bewusstsein energetisch auf eine andere Schwingungsebene bringen, so dass wir z.B. aus unseren Bewertungssystemen immer mehr heraustreten können. In eine zunehmend stärkere Neutralität einzutreten und die eigenen Muster, Blockaden Gewohnheiten und Gedanken zu verlassen beschleunigt Deinen spirituellen Prozess und bringt zunehmend mehr inneren und äußeren Frieden, Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben. Dies werden wir an diesem Wochenende durch unterstützende Meditationen tun, in dem wir über den Tag hinweg verschiedene Meditationen machen, uns selbst darin erleben und in die eigenen Tiefen eintauchen werden..

 

Wir werden uns an diesem Wochenende aus verschiedenen Sichtweisen dem Thema „spirituelle Heilung“ widmen und Zeit für grundlegende Fragestellungen haben. Diese spirituelle Woche bietet Dir neben vielen praktische Übungen:

  • verschiedene Heil-Sessions, die wir in kleinen Gruppen machen
  • Ansätze des Buddhismus zur Bewältigung eines angenehmen Lebens und dem Umgang mit Problemen
  •  Heil-Meditation
  •  den Raum, Dich mit essentiellen Themen zu beschäftigen
  • intuitiv-systemische Aufstellungen zum Lösen irdisch- und karmischbedingter Themen
  • alte Glaubenssätze lösen und Neues integrieren
  •  Dir Zeit für dich selbst zu nehmen
  •  Neues in Dein Leben zu integrieren
  •  dein bisheriges Wissen und Deine Weisheit zu vertiefen und zu festigen und
  •  Deiner Intuition noch mehr zu vertrauen
  • ein Wochenende in angenehmer Atmosphäre
  • ein Wochenende zum Durchatmen und Ankommen...bei Dir selbst!

 

 

Wann?

 

Freitag,   19.07.2024,  10:00 - 17:00 Uhr

Samstag, 20.07.2024,  10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag,  21.07.2024,  10:00 - 17:00 Uhr

 

 

Kosten?

470,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über das ofizielle Anmeldeformular der Homepage.

 

Wo?

 

LEBENS(T)RAUM 

Sirima Miller

Riedweg 16

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

 

Mail: sirimamiller@gmail.com