SPIRITUELLE WOCHE - GEHE DEN WEG IN DIE LEICHTIGKEIT UND HABE DEN MUT, ZU DIR ZU STEHEN!


Dem Ruf deiner Seele kannst du folgen, wenn du deiner Intuition wieder vertraust! Heilung entsteht vorallem im Vertrauen in dich selbst und in die Führung und Verbindung zum Göttlichen.

 

Dieses Seminar hat den Schwerpunkt darauf,  deine Verbindung zu dir selbst wieder zu vertiefen, dich zu spüren dir selbst nahe zu sein. Der Alltag bringt es oft mit sich, dass wir funktionieren und unseren Aufgaben so gut wie möglich gerecht werden wollen. Dies führt oft zu Stress, zu Müdigkeit aber auch zu fehlender Verbundenheit zu sich selbst. Wer sich selbst wieder mitbekommt, der kann wieder eigene Entscheidungen treffen und seinen Lebensweg aktiv gestalten. Wer nicht verbunden ist mit sich selbst, der verliert oft den Bezug zur eigenen Intuition und lässt sich mehr und mehr vom Außen leiten und manchmal auch bestimmen.

 

In diesem Leben ist es wichtig, Dich selbst kennenzulernen um den Anforderungen und den Aufgaben im Außen so entsprechend zu können, dass das Leben lebenswert und du selbst in Lebensfreude dein Leben gestalten kannst. Mit Dir selbst wieder in Verbindung zu treten heißt auch, deinem eigenen Gefühl für Richtig oder Falsch wieder vertrauen zu lernen und dem Ruf deiner Seele folgen zu können.

 

Viele Menschen wissen gar nicht, wie sie sich fühlen, was sie eigentlich von diesem Leben erwarten, was sie von sich selbst erwarten. Verbunden zu sein mit sich selbst bedeutet auch, sich in verschiedenen Situationen wirklich mitzubekommen. Viele Menschen sind heute nicht mehr beziehungsfähig, sie leiden unter Eifersucht, Habsucht, Besitzanspruch, mangelnden Selbstwertgefühl und vielen weiteren Auffälligkeiten. In Partnerschaften zeigt sich dies durch häufige Konflikte Unzufriedenheiten, Verzweiflung, dem alleine zu sein, sich nicht geliebt zu fühlen und hohen Erwartungen an den/die Partner/in oder gar Selbstaufgabe, um geliebt zu werden.

Wenn du dich selbst jedoch anfängst mitzubekommen, dann verstehst du auch, dass die meisten Erscheinungen in deiner Vergangenheit geprägt wurden und nur selten wirklich was mit der aktuellen Situation oder deinem jetzigen Partner oder der Partnerin zu tun haben. Wenn eine Partnerschaft sich wirkungsvoll gestalten soll, dann ist es wichtig, selbst kennenzulernen um die Erwartungen vom Partner oder der Partnerin zu lösen, selbstzerstörende Gedanken abzubauen und zu erkennen, um was es jetzt in diesem Moment wirklich geht.

 

Sich selbst zu verstehen heißt, mit sich und seinem HÖHEREN SELBST verbunden zu sein. Mit sich selbst verbunden zu sein heißt, mit Gott verbunden zu sein. Mit sich selbst und Gott verbunden zu sein heißt, handlungsfähig zu bleiben. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, flexibel zu bleiben und doch einen Standpunkt zu vertreten. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, wandlungsfähig zu bleiben. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, gütig zu sein. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, vergeben zu können. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, Verzweiflung in Handlungen zu verwandeln. Mit sich selbst verbunden zu sein bedeutet, in Bewegung zu bleiben.

 

 

Wann?

Do, 06.06.2024, Start um 16.00 Uhr

Mo,10.06.2024, Ende mit gemeinsamen Mittagessen

 

Kosten?

980,00 €. exkl. Verpflegungs- und Übernachtungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich

Überweisung bitte 28 Wochen vor Seminarbeginn oder in bar vor Ort. Sobald deine Überweisung eingegangen ist, ist dir ein Platz im Seminar sicher. 

 

Anmeldung zum Wochenende über den Anmeldebutton, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.:    9 Personen

max.: 20 Personen

 

 

Wo?

Seminarhaus Quellhof

Bachtel 14

87466 Oy-Mittelberg

Tel: +49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de

 

 

 

Bitte melde Dich direkt beim unten stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet: