SPIRITUELLE INTENSIVTAGE - DEIN POTENZIAL - DEINE LEBENSTHEMEN - DEIN WEG

Wenn Du das Bedürfnis hast, dich mit deinen Lebensthemen, deinen Verhaltensmustern in bestimmten Situationen, deinen Prägungen und deinem Potenzial sowie deinen Visionen zu beschäftigen, um am Ende in eine Klarheit zu kommen, so erlaube dir selbst einen Rückblick auf deine Lebensthemen, die für Dich wichtig waren. Entwickle die Erkenntnisse, die du vielleicht noch nicht sehen konntest und daraus wiederum dein Potenzial und die Kraft, die du daraus schöpfen kannst. Alles hat seinen Sinn - auch in deinem Leben!

 

Wichtig ist, dass du wieder vollständig in deine Kraft kommst, dich spürst, spürst, wer Du bist und wo du hinmöchtest. Auf diesem Weg möchte ich Dich gerne ein kleines Stück begleiten und biete dir an diesen spirituellen Intensivtagen den Raum, dir selbst in Einzelarbeit, praktischen Übungen und Gesprächen zu begegnen, so dass Du am Ende der Tage praktische Umsetzungsmöglichkeiten für deinen Alltag hast. 

 

Dein gesamtes bisheriges Leben ist in deinem feinstofflichen Energiekörper, deiner Aura gespeichert. Hier sind auch deine Visionen, Lebensziele, dein Glaube, deine Emotionen und Gedanken. All deine Lebensthemen, die dich immer wieder begleiten, beschäftigen oder vielleicht auch umtreiben, sind in deinem Energiekörper abgelegt. Und genau hier besteht die wunderbare Möglichkeit, dir deine Lebensthemen anzuschauen und mithilfe des Aura Readings an dein Potenzial, die Quelle deines Wissens für deine Lebensfragen, zu gelangen.

 

Ich bin in der Gewissheit, dass jeder Mensch all die Antworten auf seine Fragen und die Lösungen für seine Probleme in sich trägt. Und genau dort liegt auch all das Potenzial, welches vielen Menschen nicht zugänglich scheint. Doch ein jeder hat es - zu jedem Zeitpunkt bei sich! 

Dein Energiekörper (deine Aura) bietet die Möglichkeit, dein Potenzial und somit auch deine Lebensthemen und deinen Weg unabhängig von Kognition (Vernunft, Gedanken usw) anzuschauen und deine Lebensthemen in eine neue Form von Klarheit zu bringen, Lösungswege zu erkennen und aus deinem Potenzial zu schöpfen.

 

An diesen Intensivtagen werden wir uns mit theoretischen und praktischen Hintergründen unseres Energiefeldes, der AURA. Diese ist mit unserem bloßen Auge nicht sichtbar. Du wirst mithilfe vieler praktischer Übungen in die feinstoffliche Ebene eintauchen, deine feinstoffliche Wahrnehmung, deine Hellsinne, aktivieren und vertiefen. Die Aura kann auf unterschiedliche Art wahrgenommen, "gelesen" werden und ist wie ein Speicher, eine Festplatte, in dem dein gesamtes bisheriges Leben, dein Potenzial, deine Muster und Blockaden, deine Visionen u. v. m. gespeichert ist.

 

Hierzu richten wir den Fokus zum einen auf unseren Energiekörper, den Aura Schichten auf der:

  • körperlichen
  • emotionalen
  • mentalen und
  • spirituellen Ebene

Die Aura ist das individuelle Energiefeld, das den Menschen umgibt. Hier sind deine Muster, Gewohnheiten, Blockaden, aber auch dein Potenzial und deine Visionen "abgelegt" und "abgespeichert. Oftmals sind genau diese nicht immer präsent, haben aber einen großen Einfluss und Wirkung auf unseren täglichen Alltag. Egal, ob es in Zusammenhang mit einzelnen Menschen, in Gruppen oder in bestimmten Situationen ist - deine Prägungen und Muster hast Du immer bei dir.

 

Viele kennen den Umstand, blockiert zu sein, ohne zu wissen, weshalb. Das Aura-Reading kann hier eine gute Unterstützung sein, um Unbewusstes zu lösen und das eigentliche Potenzial zu erkennen. Alle Themen, die dich und dein Leben betreffen, sind Teil deiner Aura auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. 

 

Neben vielen praktischen Übungen werden wir deine feinstofflichen Fähigkeiten in dieser Woche aktivieren und vertiefen und du kannst dich auf folgende Inhalte freuen:

 

  • die eigenen feinstofflichen Fähigkeiten aktivieren und vertiefen
  • Aura lesen lernen und die Themen dahinter erkennen
  • sich selbst noch besser wahrnehmen und verstehen lernen
  • Aurafarben und Aura Themen
  • Aura Meditationen und Ausdehnung der eigenen Aura (Schutzmeditation)
  • Möglichkeiten und "Stolperfallen" beim Aura lesen
  • "Hilfe, ich nehme zu viel wahr, was kann ich tun"?
  • Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Aura Reading und Chakren Reading

Es ist eine intensive, spannende Zeit, die du in Dich, in dein Leben und deine Zukunft investierst. Du wirst viele Übungen erfahren, die du in dein Leben integrieren kannst. Du wirst lernen, dich emotional und mental mehr und mehr herauszunehmen, so dass die Themen der anderen nicht mehr so intensiv an dir hängenbleiben, dich beschäftigen oder gar belasten. Nutze diese Zeit, tu dir Gutes und nutze auch diesen schönen Ort, um die Natur zu genießen.

 

 

Das Seminarhaus ist in eine wunderschöne Landschaft eingebettet, so dass Du genügend Möglichkeiten hast, zur Ruhe zu kommen und wenn Du möchtest, Kraft in der Natur zu tanken. Es wird jeden Tag eine längere Pause geben und über den Tag verteilt genügend kleinere Pausen.

 

 

Wann?

10.10.2022 - Start: 16:00 Uhr

14.10.2022 - Ende:  Mittagessen

 

Kosten?

690,00 €. exkl. Verpflegungs- und Übernachtungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich

Überweisung bitte 4 Wochen vor Seminarbeginn oder in bar vor Ort. Sobald deine Überweisung eingegangen ist, ist dir ein Platz im Seminar sicher. 

 

Anmeldung zum Wochenende über den Anmeldebutton, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.: 6 Personen

max.: 20 Personen

 

 

Wo?

Seminarhaus Quellhof

Bachtel 14

87466 Oy-Mittelberg

Tel: +49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de

Bitte melde Dich direkt beim oben stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhaus für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet