ENTDECKE DIE GEHEIMNISSE DEINER AURA

Hast du dich jemals gefragt, was deine Aura über dich aussagt? Möchtest du lernen, wie du dich vor negativen Energien schützen kannst? Dann ist dieser Aura Workshop genau das Richtige für dich!

In diesem einzigartigen Workshop tauchen wir tief in die faszinierende Welt der Aura ein. Du wirst verstehen lernen, wie deine Aura deine Stimmung, deine Beziehungen und dein Wohlbefinden beeinflusst. Erfahre, wie du deine Aura stärken und positive Energien anziehen kannst.

Als erfahrenes Medium, Spirit Coach, Psychologische Beraterin, Pädagogin, sensitive Beraterin habe ich seit über 25 Jahren viel über meine eigene Aura und die von anderen Menschen gelernt, erfahren und für mich wichtige Erkenntnisse gewonnen. Gerne werde ich dir praktische Tipps und Techniken beibringen, um dich vor negativen Einflüssen zu schützen. Du wirst lernen, wie du deine Aura reinigst und sie mit positiver Energie auflädst. Mit diesem Wissen wirst du in der Lage sein, ein harmonisches und ausgeglichenes Leben zu führen, denn du wirst erfahren, wer du bist. Dieser Workshop ist ein Einstieg, ein Kennenlernen und Reinschnuppern, ein erster Schritt. Wenn du dich tiefer damit beschäftigen möchtest, empfehle ich dir die Chakren- und Aura Wochen.

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Auras hast oder ob du einfach neugierig bist, dieser Workshop ist für jeden geeignet. Tauche ein in eine Welt voller Farben und Energien und entdecke das Potenzial deiner eigenen Aura, erfahre, was dir Kraft raubt und wie du zu neuer Energie finden kannst.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in diesem einzigartigen Aura Workshop! Lass uns gemeinsam die Geheimnisse deiner Aura enthüllen und dich auf dem Weg zu einem erfüllten und geschützten Leben begleiten.

Ich freue mich darauf, dich bei meinem Workshop begrüßen zu dürfen!

Wann?

 

Sonntag,  11.02.2024,  14:00 - 18:00 Uhr

 

 

Kosten?

150,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

 

 

Wo? 

Meditations-und Seminarraum

Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie und Psychologie

Biberacher Str. 20

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

 

Mail: sirimamiller@gmail.com