DIE KRAFT DER VERGEBUNG

Willkommen zum dreitägigen Workshop "Die Kraft der Vergebung". In diesen Tagen werden wir gemeinsam die transformierende Macht der Vergebung erkunden. Lass uns die Bürde vergangener Verletzungen loslassen und einen Raum schaffen, in dem Heilung und Frieden gedeihen können. Durch inspirierende Gespräche, tiefe Reflexionen und unterstützende Übungen werden wir gemeinsam Wege finden, wie Vergebung nicht nur unsere eigenen Herzen befreit, sondern auch Brücken zu einem tieferen Verständnis und Mitgefühl für andere schlägt. Freue dich darauf, eine transformative Reise anzutreten, die nicht nur deine Beziehung zu anderen, sondern auch zu dir selbst bereichern wird. Die Kraft der Vergebung liegt in deinen Händen – sei dabei, um sie zu entfesseln.

 

Die Kraft der Vergebung reicht weit über das bloße Übersehen von Fehlern hinaus – sie ist ein Akt der Selbstheilung und eine Quelle inneren Friedens. In diesem Workshop werden wir gemeinsam erkunden, wie die Bereitschaft, zu vergeben, tiefe emotionale Wunden heilen kann. Vergebung ermöglicht nicht nur einen Neuanfang, sondern befreit uns auch von der Last negativer Emotionen, die uns belasten.

Durch praktische Übungen und offene Gespräche wirst du in der Lage sein, Vergebung als einen persönlichen Befreiungsakt zu erfahren. Wir werden uns damit auseinandersetzen, wie Vergebung Verbindungen stärken und uns erlauben kann, in Beziehungen tiefer zu gehen. Der Workshop wird nicht nur Wege zur Vergebung aufzeigen, sondern auch die Bedeutung von Selbstvergebung hervorheben – ein Schlüssel zur inneren Harmonie.

Freue dich auf inspirierende Gespräche, unterstützende Gemeinschaft und Werkzeuge, die dir helfen werden, die transformative Kraft der Vergebung in deinem eigenen Leben zu entdecken. Zusammen werden wir die Türen zu einem erfüllteren und friedvolleren Sein öffnen. Sei bereit, die Reise anzutreten und die heilende Kraft der Vergebung zu nutzen.

 

Das erwartet Dich:

 

Tag 1: "Einführung und Verständnis"
- Vorstellung des Workshops, Meditation, Kennenlernen der Teilnehmer.
- Theoretischer Hintergrund zur Kraft der Vergebung, und erste praktische Übung, Aufstellung.

Tag 2: "Eigene Vergebungsfähigkeit entwickeln"
- Workshops zur Selbstvergebung und Verständnis eigener Verletzungen.
- Geführte Meditationen und praktische Übungen zur Förderung der inneren Heilung.

Tag 3: "Vergebung im Zwischenmenschlichen"
- Methoden zur Vergebung von anderen und Beziehungsheilung, intuitiv-systemische Aufstellung
- Austausch, Erkenntnisse, Abschlussmeditation

Wann? 

Freitag,       20.05.2024   10:00 - 17:00 Uhr

Samstag,     21.05.2024   10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag,       22.05.2024   10:00 - 17:00 Uhr

 

 

Kosten?

470,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

 

Wo?

 

LEBENS(T)RAUM 

Sirima Miller

Riedweg 16

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

 

Mail: sirimamiller@gmail.com