AURA-Intensivtage



An diesen Intensivtagen werden wir uns auf unterschiedliche Weise mit der Aura beschäftigen. Die Aura ist das individuelle Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Die Aura ist sowohl sichtbar als auch spürbar und umfasst verschiedene Schichten. Sie kann auf unterschiedliche Arten wahrgenommen, „gelesen“ werden und ist wie ein Speicher, eine Festplatte, in der dein gesamtes bisheriges Leben, dein Potential, deine Blockaden und Muster, Deine Visionen uvm gespeichert ist. Viele kennen den Umstand, blockiert zu sein, ohne zu wissen, weshalb. Das Aura-Reading kann hier eine gute Unterstützung sein, um Unbewusstes zu lösen. Alle Themen, die Dich und dein Leben betreffen, sind Teil deiner Aura, auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene (es gibt auch andere Konzepte, die mit noch mehr Schichten arbeiten).

 

Zum Aura lesen gibt es ebenfalls verschiedene Aspekte. Die einen sehen eher Farben, andere nehmen energetische Schwingungen wahr, wieder andere nehmen die Themen ihres Gegenübers wahr.

 

Viele Menschen spüren, dass sie in bestimmten Momenten sehr "empfänglich" für die Eindrücke von außen sind und haben das Gefühl, sich schützen zu müssen. Einige nehmen die Energie von ihrem Umfeld so stark wahr, dass sie innerlich unruhig werden oder gar nicht wissen, wie sie damit umgehen können. Dies kann dazu führen, dass man sich nach einer Begegnung plötzlich sehr ausgelaugt und schlapp fühlt, obwohl man sich gar nicht angestrengt hat. Dies kann sich in anschließender Trägheit, Müdigkeit, aber auch in Antriebslosigkeit äußern. Bei einer anderen Begegnung hingegen kann es sein, dass man sich plötzlich sehr energiegeladen fühlt. Dies äußert sich dann in einem Gefühl von Freude, Fülle und Wohlbefinden.

 

Im Rahmen der Intensivtage kannst Du die ersten Schritte im Aura-Reading lernen und erfährst Wissenswertes über die Hintergründe zur Aura, ihren Schichten und was sie aussagen und wie Du in Zukunft lernen kannst, bei Dir selbst zu bleiben, ohne dass Dich die Reize von Außen zu sehr beeinträchtigen. Du lernst, die Aura von Menschen und Gegenständen zu lesen bzw. zu erspüren und dein inneres Potenzial im sensitiven Bereich weiter zu entfalten. In vielen praktischen Übungen hast Du die Möglichkeit, dein bisheriges Können zu vertiefen bzw. zu erproben, falls Du noch keine Erfahrungen darin hast. Es spielt also keine Rolle, ob Du unerfahren oder bereits erprobt bist.

 

Wir werden an diesen Tagen viele praktische Übungen machen, die deine Wahrnehmung zur Aura intensivieren, wie z. B.:

  • Wie kann ich die feinstoffliche Ebene wahrnehmen und "lesen"?
  • Wie kann ich die Aura „lesen“ lernen und welche Themen sind dahinter verborgen?
  • Aura-Farben und Aura-Themen
  • Aura-Meditation
  • Ausdehnung der eigenen Aura
  • „Hilfe, ich nehme zu viel wahr, was kann ich tun?“

 

 

Wann?

Start: Sonntag, 25.09.2022, 16:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 28.09.2022, Mittagessen 

 

Kosten?

Aura - Wochenende 00,00 €, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button, per Mail oder Telefon.

Bitte bei Buchung Datum auswählen.

Der Grund, weshalb das Seminar nun kostenlos ist, ist folgender:

 

aufgrund einer Bekanntmachungskampagne meiner Arbeit wird ein Filmteam mit im Seminar dabei sein, das vorwiegend mich, aber auch Ausschnitte aus dem Seminar und Teilnehmerbefragungen filmen werden. Mir ist es wichtig, dass die spirituellen Themen immer "normaler" und selbstverständlicher in unserer Gesellschaft besprochen und gelebt werden kann. Dazu braucht es jedoch die Einblicke für Diejenigen, die bisher keine oder nur wenig Berührung damit hatten. 
Das Filmteam besteht aus zwei sehr sympathischen jungen Männern, die teilweise aktiv am Seminar mitmachen werden, immer wieder mitfilmen aber dabei eine so tolle Atmosphäre schaffen können, dass man sie gar nicht wahrnimmt.
Trotzdem verstehe ich Diejenigen, die nun aufgrund der Kameras abgesprungen sind, möchte aber hier nochmals betonen: es werden während der Übungen keine Worte der Teilnehmer aufgenommen! Das Team wird Stimmungen und die unterschiedlichen Übungen einfangen, aber ohne Ton. Die Privatsphäre bleibt also aufrechterhalten.

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über den Anmeldebutton, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.: 6 Personen

max.: 20 Personen

 

 

Wo?

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Allgäuseminarhaus

Uttenhofen 3

88299 Leutkirch

Tel:+49 (0) 7563 91 46 60

 

www.allgaeuseminarhaus.de

 

 

Bitte melde Dich direkt beim unten stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet: