sensitiv-medialer Übungszirkel - feinstofflich, übersinnlich!


So, nun ist es wieder soweit...der Übungszirkel startet zum neuen Jahr und ich freue mich sehr darüber! Es gab jetzt  einige Anfragen für diesen Übungszirkel, der nun unter der aktuellen Corona-Landesverordnung doch stattfinden kann (2G).

 

Viele Menschen sind in den letzten zwei Jahren mehr oder weniger in die Ruhe oder zumindest in eine ruhigere Zeit und somit auch in ein ruhigeres Leben "gezwungen" worden. Diese Zeit war für viele  trotz der Einschränkungen sehr kostbar, weil genau diese Stille den Raum für Wesentliches gegeben hat: Entschleunigung, sich selbst mehr mitbekommen, Sinnfragen zu stellen und in Verbindung mit der feinstofflichen Ebene zu kommen. Bei manchen Menschen geschah dies gewollt und ganz bewusst, bei anderen einfach so. In all den Erzählungen, die ich selbst gehört habe, hat niemand von Angst oder Grauen gesprochen - im Gegenteil! Es war viel Begeisterung, Neugierde, Interesse und der Wunsch nach MEHR im Spiel. Auch bei Denjenigen, die bereits vor Jahren schon ihre medialen und sensitiven Fähigkeiten geschult hatten oder durch viel Meditationserfahrung mit diesen schon in Berührung kamen, wurde durch die Entschleunigung Vieles wieder aktiviert und erweckt.

 

Wenn Du Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten kennenlernen, ausbauen und intensivieren möchtest, bist hier genau richtig und herzlich willkommen! Du kannst Dich hier intensiv mit der feinstofflichen Ebene, dem Übersinnlichen auseinandersetzen und Deine Fähigkeiten diesbezüglich kennenlernen, aktivieren, und intensivieren. Durch viele praktische Übungen, Kurzvorträge und Meditationen wirst Du Schritt für Schritt begleitet, um dich in der feinstofflichen Ebene mit Deinen Fähigkeiten gut zurechtzufinden, eine Ordnung zu bekommen, um diese für deinen Alltag nutzen zu können. Wir werden Aura lesen genauso praktizieren wie Jenseitskontakte und den Kontakt zu deinem Geistführer und geistigen Team. Meditationen sind ein fester Bestandteil des Zirkels und dienen als Grundlage für die Arbeit mit der geistigen Welt.

 

Was Dich erwartet:

  • Aura lesen lernen
  • Kontakt mit der feinstofflichen Ebene
  • Begegnungen mit deinem Geistführer und geistigen Team
  • Kontakt zu deinen lieben Verstorbenen -Jenseitskontakte aufbauen lernen
  • Jenseitskontakte bekommen
  • Meditationen
  • Trance - Heilung - Heilkreis - 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Anmeldung:

über den Anmelde Button der Homepage,

oder per Mail an miller-seminare@gmx.de

oder Telefon 0176 83062462

 

Wann:

Freitags, 18.00 - 20.00 Uhr

Min. Teilnehmerzahl: 4 Personen

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen unter den akt. Corona - Regelungen der Landesverordnung Baden-Württemberg

 

 

Kosten:

38 € pro Zirkel

10 er Abo: 360,00 €

Bitte lese die AGB's und berücksichtige, dass beim 10-er Abo nicht wahrgenommene Termine nicht erstattet werden. Bezahlung bitte lt. AGB's vor Beginn des Zirkels oder in bar vor Ort beim 1. Termin.

 

Ort:

Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie und Psychologie

Biberacher Str. 20

88400 Biberach

Tel.: 0176 83062462