MEDITATION IN DER SALZGROTTE


Unser Alltag ist oftmals voll von Terminen und vielen Verpflichtungen. Viele Menschen sehnen sich nach kurzen Auszeiten im Leben und Zeit für sich selbst. Zeit in der Stille, Zeit mit sich selbst - das fehlt oft. Zeit, sich wieder vollständig wahrzunehmen und seine eigenen Bedürfnisse zu spüren und ihnen gerecht zu werden – das wünschen sich die meisten Menschen. Doch was sind die eigenen Bedürfnisse eigentlich? Um dies wahrzunehmen, ist der Weg in die Stille hilfreich. In der Stille, der Meditation, schöpfen wir wieder Kraft und Klarheit für den Alltag. Da sortieren sich Themen, über die wir sonst viel nachdenken und uns häufig den Kopf zerbrechen.

Die Meditation in der Salzgrotte ist ein ganz besonderer Ort und ermöglicht es für diese Zeit, dass Körper, Geist und Seele wieder in Einklang miteinander kommen.

 

 

 

MEDITATION

 

Samstag, 21.Mai 2022 um 17 Uhr

Veranstaltungsort: Lea- Vitalhaus Niederwangen

Beitrag: 21 €

 

Anmeldung erforderlich bei Lea-Vitalhaus, Niederwangen, Tel. 07522-9857280