FINDE ZURÜCK IN DEINE KRAFT!


Fühlst du dich ausgelaugt, missverstanden oder bist mit deiner aktuellen Lebenssituation unzufrieden, weil sie dir zu viel Kraft raubt? Dann ist es Zeit, wieder zu Dir selbst zu finden, um zurück in deine Kraft zu finden. Oftmals nimmt das Außen eine zu große Dynamik an und es scheint, als käme man selbst nicht mehr hinterher.

 

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die einem so viel Energie rauben, dass man nur noch frustriert oder sogar traurig ist und sich im Kreis dreht. Es ist normal zu denken, dass der Austausch mit anderen Menschen über ein Problem oder ein belastendes Thema einem weiterhilft. Doch dies ist nicht immer der Fall. Stattdessen verfestigen sich die negativen Gedanken und Emotionen immer mehr und am Ende hat sich nichts dahingehend verändert. Ein Verharren in solchen Situationen führt dazu, dass die Lebensfreude sinkt und es immer schwerer wird, aus dieser negativen Energie wieder herauszufinden. Doch selbst wenn dir gerade Vieles negativ oder sogar ausweglos erscheint - wende es zum Positiven! Die Kraft dafür steckt in dir, du brauchst sie nur wieder "zu aktivieren". Es ist das Prana, dein Chi, deine Lebensenergie, die im Moment den Weg vielleicht noch suchen muss, um wieder optimal fließen zu können. Wenn der Fluss der Lebensenergie "blockiert" ist, so kommt davon nicht genügend in deinen Chakren an. Deine Chakren sind für die optimale Verteilung deines Pranas in deinem Körper und deiner Aura zuständig.

 

Viele Menschen vergessen sich selbst oft und achten nicht mehr auf ihre eigenen Bedürfnisse. Aber auch Lebensthemen rücken in den Hintergrund und verursachen Energieblockaden in den Chakren bzw. den Energiebahnen in deinem Körper, so dass deine Meridiane, Organe, deine Nadis und dein gesamtes System nicht mehr ausreichend mit Lebensenergie versorgt wird und du mit Kraft, Lebensfreude, Zuversicht, Mut und Optimismus erfüllt bist

 

Unser Alltag lässt es oft nicht zu, dass wir und daran erinnern, wie kostbar und wertvoll unser Leben ist. Wir sind uns gar nicht bewusst, welche Kräfte in uns stecken und wie wir diese nutzen können. Dies ist jedoch der Schlüssel dafür, um überhaupt in die Lage zu kommen, Entscheidungen oder Grenzen zu setzen, Klarheit zu gewinnen, wieder ein Gefühl für sich selbst zu bekommen. Das wiederum geht aber nur, wenn man sich im Klaren darüber ist, wie man sein Leben gestalten möchte und dass man selbst der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Denn das Leben ist endlich und dieses Leben gibt es nur ein einziges Mal. Deswegen ist es umso bedeutsamer, es so verbringen, dass man aus seiner eigenen Energie schöpfen kann, um es in Freude, Gelassenheit und innerer Fülle genießen zu können.

 

Werde dir bewusst, was dich wirklich blockiert und dir die Kraft nimmt! Für diesen Schritt begleite ich dich gerne im Rahmen dieses Seminares. Das wird dich erwarten:

  • die maximale Optimierung deiner Lebensenergie zum jetzigen Zeitpunkt
  • lasse Altes los, um Neues zu integrieren
  • Bewusstwerdung bzw Loslassen von alten Glaubenssätzen
  • Veränderung deiner dir hinderlichen Verhaltensmuster
  • deine Lebensthemen in Verbindung zu deinen Chakren und den Blockaden deiner Lebensenergie verstehen und verändern
  • Chakren Meditationen
  • Heilmeditationen
  • Harmonisierung deiner Chakren
  • Heilsteine für den optimalen Fluss deiner Lebensenergie, als weitere Möglichkeit, um wieder in deine Kraft zu kommen
  • Klangschalenmassage zur Balancierung deiner Chakren und dem Anregen des Energieflusses
  • Aufarbeitungsmöglichkeiten verschiedener Lebensthemen mit konkreten Handlungsmöglichkeiten
  • Aspekte aus dem Buddhismus, zur einfacherern Lebensweise im Umgang mit konkretenen Themen

 

Du brauchst keine kenntnisse über Chakren, auch keine Meditationserfahrung. In meinen Seminaren kann jeder Mensch mit jedem Erfahrungswert teilnehmen. Ich freue mich, Dich ein paar Schritte auf deinem Weg begleiten zu können und heiße dich in diesem Seminar herzlich willkommen!

 

 

Wir werden uns an diesem Seminarwochenende intensiv mit folgenden Fragestellungen beschäftigen:

 

Wie stelle ich mir mein Leben eigentlich wirklich vor? Bekomme ich das noch mit oder bin ich zu sehr in meinem Alltag gefangen?

Wie finde ich zurück in meine Kraft?

Wie kann ich mit schwierigen Situationen besser umgehen?

Wie kann ich mit Menschen umgehen, die mir nicht guttun?

Welche konkreten Skills können mir da weiterhelfen?

Ich bin enttäuscht, fühle mich im Stich gelassen, ohnmächtig oder kraftlos - was kann ich tun?

 

 

Dieses Wochenende bietet Dir neben

  • vielen praktischen Übungen, Meditationen und Gesprächen
  • ganz konkrete, praktische Handlungsmöglichkeiten für deinen Alltag und einen Austausch über unser Dasein auf dieser Erde
  • ein breites Spektrum an Deeskalationsmöglichkeiten, um in deinem "grünen Bereich" bleiben zu können
  • den Raum, Dich mit essenziellen Themen zu beschäftigen,
  • Dir Zeit für dich selbst zu nehmen,
  • Neues in Dein Leben zu integrieren,
  • Deine bisherigen Erfahrungen zu reflektieren
  • Deiner Intuition wieder besser zu vertrauen,

 

 

Wann?

Sa., 22.06.2024, 10:00 Uhr - 17.00 Uhr

So., 23.06.2024, 10:00 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

Kosten?

330,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über das ofizielle Anmeldeformular der Homepage.

 

Wo?

 

LEBENS(T)RAUM 

Sirima Miller

Riedweg 16

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

 

Mail: sirimamiller@gmail.com