BEGEGNE DEINEM GEISTFÜHRER & GEISTIGEN TEAM


An diesem Wochenende widmen wir uns voll und ganz der geistigen Welt, unseren Geistführern, unserem geistigen Team unseren lieben Verstorbenen und anderen Geistwesen. Die intensive Energie der geistigen Welt, die uns liebevoll und geduldig auf unserem irdischen und spirituellen Weg begleitet, wird es uns ermöglichen, in ihrer Energie unsere Wahrnehmung in eine andere Schwingungsebene zu bringen. Diese Schwingungsebene ermöglicht uns einen leichteren Zugang und somit eine intensivere Wahrnehmung und Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt.

Die geistige Welt hat Teil an unserem täglichen Leben, begleitet uns Menschen auf unserem Weg auf dieser Erde und steht uns immer „tatkräftig“ und liebevoll zur Seite.

 

Viele Menschen wissen, dass es "MEHR" gibt zwischen Himmel und Erde, als wir wahrnehmen können. Unsere irdischen Sinne begrenzen uns auf das Dasein als materielle Wesen. Und dennoch gibt es viel mehr, was nicht beschreibbar oder wissenschaftlich belegbar ist. Am Ende ist es dann oft eine Glaubensfrage, woran wir glauben (dürfen). Wir leben in einer Gesellschaft, die vorwiegend auf kognitives Wissen und Leistung ausgerichtet ist und die feinstoffliche Ebene keine überlebenswichtige Rolle spielt.

Für mich ist es keine Glaubensfrage mehr, ob die geistige Welt existiert. Vielmehr ist es durch unzählige Erfahrungen ein Wissen geworden, welches die geistige Welt für mich zu einem täglichen, festen Bestandteil meines Lebens werden ließ.

 

Wir werden uns intensiv mit Fragestellungen zur geistigen Welt beschäftigen, viele praktische Übungen machen und eintauchen in eine Welt, in der wir genauso zu Hause sind wie auf der Erde. Was Dich erwartet: Momente zum Innehalten, Erstaunliches, Übersinnliches, viel Freude…und:

  • Wahrnehmung der geistigen Welt
  • Kontakt zu deinen Geistführern, deinem geistigen Team herstellen bzw. intensivieren
  • Kontaktaufbau zu Verstorbenen – erste Schritte – lebe Dein mediales Potenzial
  • Jenseitsbotschaften
  • Geführtes Schreiben
  • Heilkreis (Heilung durch gebündelte Heilenergie, Selbstheilung und Fernheilung, 2 Meditationen)
  • Meditation mit der Liebe der geistigen Welt (individuelle Heilenergie)

 

 

 

Wann?

Freitag, 28.10.2022, 10:00 Uhr – Sonntag, 30.10.2022, 17:00 Uhr

 

 

Kosten?

470,00€, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich. Überweisung 4 Wochen vor Seminarbeginn, mit dem Zahlungseingang ist deine Anmeldung bindend und dein Platz im Seminar sicher!

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button, per Mail oder Telefon.

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über den Anmeldebutton, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.: 6 Personen

max.: 20 Personen

 

Wo:

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung:

Seminarhaus Quellhof

Bachtel 14

87466 Oy-Mittelberg

Tel: 0173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de

 

Bitte melde Dich direkt beim oben stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhaus für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet