GLAUB AN DICH - DANN SCHAFFST DU ALLES!


Selbstzweifel? Warum?

 

Menschen, die viel im Außen leben und denken, auf die Meinung anderer angewiesen zu sein, entwickeln im Laufe Ihres Lebens unter Umständen große Selbstzweifel. Im Zuge des Heranwachsens und vor allem in der Pubertät und als junger Erwachsener ist es wichtig, die Erfahrungen anderer zu hören und sich in manchen Bereichen auch darauf zu verlassen oder diese sogar 'nachzuleben'.

 

Jedoch findet im Rahmen des Heranwachsens auch ein innerer Prozess statt, der das Bedürfnis hervorruft, eigene Erfahrungen machen zu dürfen und eigene Entscheidungen zu treffen - egal, mit welchen Konsequenzen. Viele junge Mneschen haben diesen Prozess nicht richtig ausleben können bzw. dürfen, weil die Entscheidungen bereits in frühen Kindheitsjahren bis ins Erwachsenenalter von anderen Erwachsenen getroffen wurden, damit keine Fehler passieren (Familie...). Sicher ist dies immer mit einer guten Absicht der Eltern oder anderen Erwachsenen passiert (später auch Freundeskreis, Kollegen, Vorgesetzte, Nachbarn...), jedoch konnte dadurch der Abnabelungsprozess nicht immer vollständig stattfinden und es hat sich eingebrannt, dass die Meinung der anderen richtig ist. Bei den meisten Mneschen entwickelt sich im Laufe des Lebens ein inneres Bedürfnis, nun doch auf eigenen beinen zu stehen und eigene Entscheidungen zu treffen.

 

Wenn  die innere Entscheidung dann steht, ist sie bei vielen Menschen so lange stabil, bis jemand von außen sagt: "Waaaas? Wie willst du das denn schaffen???"

In diesem Workshop geht es um die Tatsache, dass Du alles schaffen kannst, wenn du die Absicht gesetzt hast, dies auch zu wollen und an Dich zu glauben. Der Glaube in die eigene Kraft lässt uns Vieles schaffen. Der Glaube in die göttliche Kraft kann wirklich Berge versetzen. Die Kombination von beidem lässt Dich Wunder erleben!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Seminarleitung: Sirima Miller

 

Seminargebühr: 130 € / Tag

zuzügl. Anteil 30 € für  Verpflegungspauschale (Getränke Wasser, Tee, Kaffee, Säfte ganztägig, Vormittagsverpflegung, Kaffee und Kuchen) + Anteil Raumgebühr

 

Ort / Raum: Seminarraum Huchler-Kramer, Unterer Bühl 4, 88400 Biberach

 

Bezahlung: Überweisung auf das auf der Homepage angegebene Konto mit Nennung des Seminarthemas oder Barzahlung im Seminar, Danke.