Coaching


Was ist Coaching?

Im Rahmen des Coaching sehe ich mich als ein Wegbegleiter auf einem kleinen Stück Deines Lebensweges. Das wichtigste Werkzeug dabei bist und bleibst Du. In meiner Funktion als Coach sehe ich mich darin, Dein eigenes Potenzial (wieder) zu wecken und Dich erkennen zu lassen, welche Kräfte in Dir stecken. All die Lösungen, die Du suchst, sind bereits in Dir verankert. Auch die Fragestellungen, die Dich gerade beschäftigen, sind mit ihren Lösungen bereits Teil Deines Systems. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dir all dies offenzulegen, damit Du die weiteren Schritte in Deinem Leben wieder festen Fußes und von innen heraus mit Mut, Kraft, Lebensfreude und voller Überzeugung gehen kannst. 

 

Hauptsächlich werde ich bei dieser Art von Coaching vieles Deiner Aura entnehmen. Hier fokussiere ich mich auf Dein Potenzial, welches in Dir verankert ist, um Dich auf dem für Dich besten Weg zu begleiten. 

 

Ich freue mich auf Dich!