Aura-Reading


 

Du möchtest neue Perspektiven für Dich entwickeln?

Du hast konkrete Fragen zu Dir, zu deinem Leben?

Deine Energie / Kraft ist gerade im Keller?

 

 

Das Aura Reading ist eine wunderbare Möglichkeit, um dein Potenzial vollständig zu entfalten und in deine Kraft zu kommen. Da Du hierbei die wichtigste Person bist und schon alles mitbringst, was wir für diese Arbeit benötigen, ist das Aura Reading immer passgenau und auf Dein System, dein Potenzial und Fähigkeiten abgestimmt.

Beim Aura-Reading geht es weiterführend auch um die Lebensthemen, Muster und Blockaden, die Dich möglicherweise  am Weitergehen immer wieder blockieren oder hemmen oder Deinen Mut noch nicht entfalten lassen, um die nächsten Schritte zu gehen..

 

Wenn Du an einem Punkt stehst, an dem Du dein Leben verändern, neu beginnen oder nun bewusst gehen möchtest, so ist das Aura-Reading eine zielführende Unterstützung dabei. Deine Aura ist ist Dein Energiefeld, in dem dein bisheriges Leben mit all seinen Erfahrungen gespeichert ist. Ich unterteile hier in 4 Bereiche:

  • körperlich
  • emotional
  • mental
  • spirituell

 

Bei der sensitiven Arbeit geht es aber auch um ein Sortieren der Themen. Vielleicht möchtest Du neue Schritte gehen, weißt aber im Moment noch nicht, mit welchen Fuß Du loslaufen sollst. Das Aura-Reading bietet die Möglichkeit, auf einer ehrlichen Grundlage durch einen anderen Zugang in Dich selbst hineinzuhören, neue Perspektiven zu entwickeln und ggf. neue Entscheidungen zu treffen.

 

 

Kosten
€ 130,00/Sitzung (ca. 60 Min.)

 

Anmeldung/Bezahlung
Anmeldung über den Anmelde-Button. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag bis drei Tage vor der Sitzung oder bezahlen Sie bar vor Ort. Die Kontonummer ist auf der Homepage angegeben.

 

Die Sitzungen finden
in meinen Praxisräumen statt:

 

Praxis für Physiotherapie
Osteopathie, Ergotherapie und Psychologie

 

Biberacher Str. 20

88444 Ummendorf