Aura-Reading


Aura-Lesen ist eine hocheffiziente Coachingmethode

Anders als bei der psychologischen Beratung widmen wir uns im Aura-Reading den Lebensthemen, Mustern und Blockaden sowie Themen, die vielleicht im Unterbewusstsein mittragen und immer wieder blockieren. Je mehr ein Mensch in die Bewusstheit gelangt, desto mehr Themen zeigen sich und möchten angeschaut werden. Bei bestimmten Themen fällt es uns leichter als bei anderen.

Das Selbstbild, das Wirken auf andere, die Resonanz im Leben, die eignen Ziele, Wünsche, Sehnsüchte, Gesundheit und Sein.

 

Beim Aura-Reading spüre und lese ich aus dem Energiefeld Themen heraus, die teilweise sehr vertraut sein werden. Mit manchen werden sie sich bereits beschäftigt haben, mit anderen vielleicht weniger. Wenn sie an einem Punkt stehen, an dem sie ihr Leben verändern, neu beginnen oder nun bewusst gehen möchten, so ist das Aura-Reading eine zielführende Unterstützung dabei.

 

Bei der sensitiven Arbeit geht es aber auch um ein Sortieren der Themen. Vielleicht möchten sie neue Schritte gehen, wissen aber im Moment noch nicht, mit welchen Fuß sie loslaufen sollten. Das Aura-Reading bietet die Möglichkeit, auf einer ehrlichen Grundlage durch einen anderen Zugang in sich selbst hineinzuhören, neue Perspektiven zu entwickeln und ggf. neue Entscheidungen zu treffen.

 

 

 

Kosten
€ 130,00/Sitzung (ca. 80 Min.)

 

Anmeldung/Bezahlung
Anmeldung über den Anmelde-Button. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag bis drei Tage vor der Sitzung oder bezahlen Sie bar vor Ort. Die Kontonummer ist auf der Homepage angegeben.


Die Sitzungen finden
in meinen Praxisräumen statt:

 

Praxis für Physiotherapie
Osteopathie und Ergotherapie

 

Biberacher Str. 20

88444 Ummendorf