AURA LESEN LERNEN


Die Aura ist das individuelle Energiefeld, das den Menschen umgibt. Sie kann auf unterschiedliche Arten wahrgenommen, „gelesen“ werden und ist wie ein Speicher, eine Festplatte, in dem Dein gesamtes bisheriges Leben, dein Potential, deine Blockaden und Muster, deine Visionen uvm gespeichert ist. Viele kennen den Umstand, blockiert zu sein, ohne zu wissen, weshalb. Das Aura-Reading kann hier eine gute Unterstützung sein, um Unbewusstes zu lösen. Alle Themen, die Dich und dein Leben betreffen, sind Teil deiner Aura, auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene (es gibt auch andere Konzepte, die mit noch mehr Schichten arbeiten).

 

Der größte Anteil beim Lesen der Aura liegt auf der feinstofflichen Ebene. Das ist die Ebene, die wir nicht mit unserem bloßen Auge sehen können. Wir werden eintauchen in die feinstoffliche Welt und viele praktische Übungen zum Heranführen an das Aura lesen bezüglich der 4 Haupt-Aura-Schichten machen.

 

Folgende Aura Schichten bilden den Schwerpunkt in der Heranführung mit praktischen Übungen:

körperlich

emotional

mental

spirituell

Wir werden an diesem Tagen viele praktische Übungen machen, die deine Wahrnehmung zur Aura intensivieren, wie z.B.:

Wie kann ich eine Aura überhaupt wahrnehmen?

Wie kann ich die Aura „lesen“ lernen und welche Themen sind dahinter verborgen?

Aura-Farben und Aura-Themen

Aura-Meditation

Ausdehnung der eigenen Aura

„Hilfe, ich nehme zu viel wahr, was kann ich tun?“

 

Die Aura lesen zu können hat zur Folge, sich selber bewusster zu erleben, seine Themen wahrzunehmen und bearbeiten zu können. Denn alles, was uns an unserem Gegenüber auffällt, begeistert, schwerfällt usw hat auch immer ein Stück weit mit uns selbst zu tun. Es erleichtert somit den Umgang mit Menschen und mit uns selbst. Wer mit Menschen arbeitet, wird schnell merken, wie leicht dies werden kann, wenn man selbst emotional nicht mehr in den Themen der Anderen drinhängt.

 

 

Wann?

Freitag, 27.05.2022, 15:00 Uhr (Beginn)

Sonntag, 29.05.2022, 16:00 Uhr (Ende)

 

Wo?

Seminarhaus Quellhof, Bachtel 14, 87466 Oy-Mittelberg, Tel:+49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de. Hier findest Du die Preise für Unterkunft und Verpflegung.

 

Kosten?

Aura - Wochenende 470,00 €, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich

 

Anmeldung Intensivtage über: www.miller-seminare.de