TRANCE INTENSIV - GEMEINSAM MIT DER GEISTIGEN WELT


Meditation ist der Weg, der Dich tief in die Verbindung mit dir selbst führt und der inneren Sehnsucht nach Stille Raum gibt. Sie gibt dir Raum, deinem wahren Wesen zu begegnen, den Alltag beiseite zu stellen und deine innere Schönheit noch mehr zu entfalten. Meditation ist der Weg der Achtsamkeit und der Weg zu Gott.

Die meisten Menschen verspüren ein Bedürfnis nach Stille – im Innen und im Außen - doch der Alltag gibt dieser Sehnsucht oftmals keinen oder nur wenig oder gar keinen Raum.

 

Der Schwerpunkt an diesem Wochenende ist die Trance Meditation. Hierbei geht es zum einen darum, in sehr tiefe Meditationen einzutauchen und zum anderen auch die Erfahrung zu machen, die geistige Welt durch sich hindurch wirken zu lassen. Die Trance ist aus meiner Sicht eine der schönsten Seiten der Medialität, in der die geistige Welt so durch uns hindurch wirken kann, dass sie sichtbar, spürbar und hörbar wird.

 

Von der spirituellen Seite betrachtet bietet der tägliche Weg in die tiefe Meditation viel Übungsmöglichkeit, um zu lernen, wirklich mal zu Ruhe zu kommen und in sich selbst zu verankern. Kraftzuschöpfen aus der tiefsten und der höchsten Quelle, eins zu werden mit unserem Ursprung und sicheren Schrittes durch sein eigenes Leben zu gehen - unbeirrt von der Meinung und Vorstellungen Anderer. Je besser wir lernen, uns selbst immer mehr "herauszunehmen", unsere eigene Meinung nicht mehr für so wichtig zu nehmen - aber auch die der anderen nicht (!), desto einfacher wird der Alltag! Sie bietet aber auch die Möglichkeit, sich selbst zu beobachten, inwieweit das Loslassen tatsächlich gewollt ist und / oder warum es manchmal doch noch so schwerfällt. 

 

Du wirst in jede Meditation hinein- und wieder herausgeführt. Als ausgebildetes, berufliches Medium und sensitiv-mediale Beraterin begleite ich Dich gerne individuell auf diesem Weg.

 

 

 

 

Wann?

Freitag:    24.05.2024 von 16:00 – ca. 22.00 Uhr

Samstag: 25.05.2024 von 09:30 – ca. 22:00 Uhr

Sonntag:  26.05.2024 von 09:30 – ca. 12.00 Uhr

 

Kosten?

430,00 € / Person, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Schüler von Sirima zahlen 380,00 € / Person, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich. Überweisung 4 Wochen vor Seminarbeginn, mit dem Zahlungseingang ist deine Anmeldung bindend und dein Platz im Seminar sicher!

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button, per Mail oder Telefon.

 

 

AGBs:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGBs

Anmeldung zum Wochenende über den Anmelde-Button, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.: 9 Personen

max.: 20 Personen

 

 

Wo?

Quellhof

Bachtel 14

87466 Oy-Mittelberg

E-Mail: info@quellhof-allgaeu.de

Handy: +49 (0) 173 9959933

 

Hier findest du die Preise für Unterkunft und Verpflegung

 

Bitte melde Dich direkt beim unten stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet