MEDITATIONS - WOCHENENDE INTENSIV - SCHWEIGEN, TRANCE, HEILUNG

Meditation ist der Weg, der Dich tief in die Verbindung mit dir selbst führt und der inneren Sehnsucht nach Stille Raum gibt. Sie gibt dir Raum, deinem wahren Wesen zu begegnen, den Alltag beiseite zu stellen und deine innere Schönheit noch mehr zu entfalten. Die meisten Menschen verspüren ein Bedürfnis nach Stille – im Innen und im Außen - doch der Alltag gibt dieser Sehnsucht oftmals keinen oder nur wenig Raum.

 

Meditation ist der Weg in die Stille.

Meditation ist aber auch ein Weg, um innere Heilprozesse anzuregen, die geistige Welt wahrzunehmen und ist ideal für wesentliche Reinigungsprozesse (Chakren). Meditation ist ein Weg, der dir deinen Platz in dieser Welt bewusster werden lässt und Dir die Verbindung zum göttlichen Bewusstsein ganz bewusst ermöglicht.

 

An diesen Intensivtagen werden wir in die Trance gehen und die geistige Welt durch uns hindurch wirken lassen. Ebenso wird das geführte Schreiben und intuitive Sprechen eine Möglichkeit für Dich sein, deine feinstoffliche Wahrnehmung zu vertiefen und die geistige Welt sichtbar und hörbar zu machen.

 

Eine weitere Möglichkeit, voll und ganz bei dir anzukommen, deine Gedanken und Emotionen zu beobachten und mitzubekommen, bietet dir der Tag des Schweigens. Über den Tag hinweg gibt es immer wieder kurze und längere Meditationen, aber auch genügend Zeit, die du mit dir verbringen wirst. Am Ende des Tages wird es eine gemeinsame Abschlussrunde geben.

 

Hier siehst du einen Überblick der Meditationen, die wir an diesen Intensivtagen machen werden. Du wirst in jede Meditation hinein- und wieder herausgeführt. Als ausgebildetes, berufliches Medium und sensitiv-mediale Beraterin begleite ich Dich gerne individuell auf diesem Weg.

  • Meditation zum Einstieg
  • Aura – Meditation (Ausdehnung deiner Aura)
  • Chakra – Meditation (optimale Ausrichtung deiner Chakren, Energiefluss)
  • Mantra – Meditation (führt in die Tiefe, anschließend Meditation in der Stille)
  • Heilkreis (Heilung durch gebündelte Heilenergie, Selbstheilung und Fernheilung, 2 Meditationen)
  • Meditation mit der Liebe der geistigen Welt (individuelle Heilenergie)
  • Schutz – Meditation (praktische Meditationstechniken für den Alltag)
  • Trance - Meditation
  • 1 Schweigetag - Schweigen über den gesamten Tag

 

Wann?

Donnerstag:   21.09.2023 - 16:00 Uhr bis

Montag:          25.09.2022 - 16:00 Uhr

 

Kosten?

690,00 €. exkl. Verpflegungs- und Übernachtungskosten

Anmeldung und Vorkasse erforderlich. Überweisung 4 Wochen vor Seminarbeginn, mit dem Zahlungseingang ist deine Anmeldung bindend und dein Platz im Seminar sicher!

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button, per Mail oder Telefon.

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über den Anmeldebutton, per Mail oder telefonisch

 

Teilnehmerzahl:

min.: 6 Personen

max.: 20 Personen

 

 

Wo?

Seminarhaus Quellhof

Bachtel 14

87466 Oy-Mittelberg

Tel:+49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de

 

 

Bitte melde Dich direkt beim Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet: