SPIRITUELLES HEILSEMINAR - MEDITATION UND SPIRITUALITÄT PRAKTIZIEREN

Heilung ist für mich ein Prozess zur Ganzwerdung, zurück zur Vollkommenheit. Das, was uns aus unserem Gleichgewicht bringt und manchmal auch krank macht, sind unsere Gedanken, unsere Emotionen, unser Körper und das, was wir selbst daraus machen.

 

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

- Buddha -

 

Unsere Gedanken haben Einfluss auf unsere Emotionen und diese wiederum auf unseren Körper und andersherum. Wie wie in bestimmten Situationen denken und fühlen hängt auch von unserer Prägung und den angeeigneten Mustern ab, die uns sehr häufig am Weitergehen hindern oder es uns besonders schwer machen. Muster und Prägungen haben jedoch auch ihre positive Seite, die uns zu irgendeinem Zeitpunkt mal dienlich waren.

 

Heilprozesse beginnen dann, wenn alte Verhaltens- und Denkmuster angeschaut und abgelöst werden dürfen, damit sich Blockaden lösen und Neues entstehen kann.

Jeder Mensch hat seine Wunder im Leben, aber auch seine Schicksalsschläge und schwierigen Lebensphasen. Und auch wenn viele Menschen dasselbe durchleben, so empfindet doch jeder seine Situation immer sehr individuell und auf der Grundlage seiner eigenen Muster, Prägungen, Handlungskompetenzen und innerer Haltung.

 

Hast auch Du Themen, die Du in die Heilung bringen möchtest? Erlaube Dir, dies zu tun und deine innere Stärke für deinen Heilprozess zu aktivieren. Lasse Dich dabei liebevoll und mit viel Heilenergie aus der geistigen Welt begleiten und führen.

 

Das wirst Du an diesen Intensivtagen erleben:

  • viele Heilmeditationen und Meditationen 
  • Begegnungen zu deiner geistigen Führung und geistigen Team 
  • spirituelle Ansätze erfahren
  • intensive Übungen in Einzel- und Gruppenprozessen
  • tägliche Meditationen, die das Lösen deiner Muster und Blockaden heil-energetisch unterstützen
  • viele praktische und alltagstaugliche Übungen (Aura Reading, Chakra-Balancing)
  • konkrete Anschauungsmöglichkeiten durch verschiedene Aufstellungstechniken
  • Aura-Aufstellung
  • Lösen deiner Blockaden im Aura-Feld
  • Aura Reading und intuitives Verankern neuer Glaubenssätze, die dich stärken und deine alten Glaubenssätze ablösen

In diesen spirituellen Tagen liegt der Schwerpunkt auf der Heilung deiner Lebensthemen, die du mitbringst und anschauen möchtest. Im Rahmen der Heilprozesse geht es weiterführend darum:

 

  • deinen Mustern, die du im Laufe deines Lebens aufgebaut hast, bewusst zu werden und wenn du Bedarf hast, diese in eine neue Sicht- und Handlungsweise zu bringen
  • deine Blockaden, die dir für deine spirituelle Weiterentwicklung sowie dein alltägliches Leben im Weg stehen, in die Auflösung zu bringen
  • deine spirituelle Betrachtungsweise zu vertiefen, zu öffnen oder zu erweitern
  • konkrete "Techniken" für den Alltag kennenzulernen
  • deine Resilienz sowie die Achtsamkeit im Umgang mit dir selbst zu erhöhen
  • deine inneren und äußeren Grenzen spüren zu lernen, um rechtzeitig reagieren und deine Muster durchbrechen zu können

Das Seminarhaus befindet sich in einer wunderschönen Umgebung mit schönen Zimmern und köstlichem Essen. Es wird Dir Zeit für Spaziergänge und Rückzug bleiben, wenn du das Bedürfnis danach hast. 

 

 

 

Wann?

Sonntag, 26.11.2023, 16:00 Uhr bis Freitag, 01.12.2023, (Mittagessen)

 

 

Kosten?

990,00 €, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten

890,00 €,exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten für alle Teilnehmer, die sich bereits verbindlich für die Grundausbildung (siehe Ausbildungsangebot) angemeldet haben und den Gesamtbetrag vorab vollständig überweisen.

 

 

Anmeldung und Vorkasse erforderlich. Überweisung 6 Wochen vor Seminarbeginn, mit dem Zahlungseingang ist deine Anmeldung bindend und dein Platz im Seminar sicher!

Anmeldung zum Seminar bitte über den Anmelde-Button.

 

 

AGBs:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGBs und trage für die Rechnung deine vollständige Adresse im Anmelde-Button ein.

Anmeldung über den Anmelde-Button

 

Teilnehmerzahl:

min.: 8 Personen

max.: 15 Personen

 

Wo:

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung:

 

Allgäu Seminarhaus

Uttenhofen 3

88299 Leutkirch im Allgäu

Telefon: 07563 914660

Mail: allgäuseminarhaus@outlook.com

Bitte melde Dich direkt beim unten stehenden Seminarhaus vor Seminarstart an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet: