AUFBRUCH ZUR INNEREN STÄRKE - EINE REISE ZU DIR SELBST


Dieser Workshop zum Thema "Aufbruch zur inneren Stärke" ist eine einzigartige Gelegenheit, um dich selbst besser kennenzulernen, deine innere Stärke zu entfalten und dein volles Potenzial zu entfalten. Sei bereit für diese transformative Reise zu dir selbst und erlebe die Kraft und Schönheit, die in dir liegt.

In der Hektik des Alltags verlieren wir oft den Kontakt zu unserer inneren Stärke und unserem wahren Selbst. Unser wahres Selbst, auch häufig als Seele beschrieben, wohnt in uns. Wenn wir lernen, ihr wieder Raum zu geben und uns zu "erinnern" und zu verbinden, dann kommen wir in unsere innere Kraft, in eine wahre Stärke und Lebensfreude zurück.


Folgende Schwerpunkte werden Teil des Workshops sein:


Verbindung zu deiner Seele:

Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich tief mit deiner Seele zu verbinden und ihre Weisheit und Führung zu erkunden. Indem du deine innere Stimme hörst, dich wieder mit deiner Intuition verbindest und ihr folgst, kannst du Klarheit über deine Lebensrichtung gewinnen und deinen wahren Zweck entdecken.

Innere Kraft:

Durch verschiedene Übungen und Meditationen wirst du lernen, auf deine innere Kraft zuzugreifen und sie zu stärken. Du wirst erkennen, dass du die Fähigkeit hast, Herausforderungen zu meistern und dein Leben nach deinen eigenen Werten und Überzeugungen zu gestalten.

Intuition als Wegweiser für dein Leben:

Indem du lernst, auf deine Intuition zu hören und ihr zu vertrauen, wirst du in der Lage sein, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen und deinen Lebensweg bewusst zu gestalten. Deine Intuition wird zu einem wertvollen Wegweiser auf deiner Reise zu dir selbst.

Gedanken ruhiger werden lassen:

Der Workshop wird dir helfen, deine Gedanken ruhiger werden zu lassen und einen Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit zu erreichen. Indem du lernst, dich von belastenden Gedankenmustern zu befreien, kannst du mehr Klarheit und Frieden in dein Leben bringen und aus deiner inneren Kraft schöpfen.

Dich auf dich selbst wieder verlassen lernen:

Letztendlich wirst du lernen, dich auf dich selbst zu verlassen und deine innere Stärke zu kultivieren. Du wirst erkennen, dass du alles hast, was du brauchst, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, und dass deine innere Stärke die Quelle für dein Glück und deine Erfüllung ist.

Bist du bereit, den ersten Schritt auf deiner Reise zur inneren Stärke zu machen? Dann melde dich noch heute für den Workshop an und mach dich bereit für eine tiefgreifende und transformative Erfahrung!

Wir werden uns an dieser Seminarwoche intensiv mit folgenden Fragestellungen beschäftigen:

 

Wie stelle ich mir mein Leben eigentlich wirklich vor?

Wie finde ich zurück in meine Kraft?

Wie kann ich mit schwierigen Situationen besser umgehen?

Wie kann ich mit Menschen umgehen, die mir nicht guttun?

Welche konkreten Skills können mir da weiterhelfen?

Ich bin enttäuscht, fühle mich im Stich gelassen, ohnmächtig oder kraftlos - was kann ich tun?

 

 

Dieses Wochenende bietet Dir neben

  • vielen praktischen Übungen, Meditationen und Gesprächen
  • ganz konkrete, praktische Handlungsmöglichkeiten für deinen Alltag und einen Austausch über unser Dasein auf dieser Erde
  • den Raum, Dich mit essenziellen Themen zu beschäftigen,
  • Dir Zeit für dich selbst zu nehmen,
  • Neues in Dein Leben zu integrieren,
  • Deine bisherigen Erfahrungen zu reflektieren
  • Deiner Intuition wieder besser zu vertrauen,

 

 

Wann?

Di., 18.06.2024, 10:00 Uhr - 17.00 Uhr

Sa., 22.06.2024, 10:00 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

Kosten?

790,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

 

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über das ofizielle Anmeldeformular der Homepage.

 

Wo?

 

LEBENS(T)RAUM 

Sirima Miller

Riedweg 16

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

 

Mail: sirimamiller@gmail.com