Entdecke deine Hellsicht – komme in deine Kraft!


Wochenend-Seminar im Umland von Hamburg: Auch du bist hellsichtig! Medialität und damit übersinnliche Wahrnehmung ist genauso normal wie Sehen oder Hören.

 

Wir alle sind zu übersinnlichen Wahrnehmungen fähig. Auch du bist dazu in der Lage. Hellsichtigkeit ist keine außergewöhnliche Fähigkeit, nur unser Verstand begrenzt uns auf eine bestimmte Schwingungsfrequenz.

Wenn wir unseren Geist öffnen und die feinstoffliche Wahrnehmung mit dem irdischen Leben verbinden, können wir unser Leben leichter und vielfältiger gestalten. Wir erfahren und erspüren Inspiration, Intuition, Lebendigkeit und Hilfe für unser tägliches Leben und unser Zusammenleben mit unserem Umfeld.
Diese Art der Wahrnehmung ist wunderbar. Sie in unser Leben zu integrieren schließt die Lücke zu unserer Ganzwerdung, denn sie ist der Teil unseres Lebens, den wir schon immer gesucht haben. Wir erwachen zu uns selbst und spüren uns selbst wieder. Unser Selbstbewusstsein wächst und wir nehmen unser Umfeld, insbesondere die Menschen um uns mit sehr viel mehr Sensibilität wahr. Wir wachsen aus und an uns selbst!

In diesem Seminar sensibilisierst du deine feinstoffliche Wahrnehmung. Mit praktischen Übungen helfen wir dir deine Medialität zu entdecken und weiterzuentwickeln.
Einfach und verständlich möchten wir unsere Erfahrung und Wissen weitergeben. Wir erklären die Funktionsweise der Medialität und Sensitivität. Dabei ist uns die Bodenständigkeit stets bewusst. Wir beantworten deine Fragen zu diesen Themen und möchten auch dir die Vollkommenheit bei der Verbindung mit der geistigen Welt näher bringen.

Dieses Seminar ist, wie für dich gemacht, wenn du zu den Menschen gehörst auf die ein oder mehrere Punkte der nachfolgenden Aufzählung zutreffen:

  • Du bekommst viel mit, bist feinfühlig, mitfühlend, (hoch)sensibel 
  • Du siehst Verstorbene und/oder spürst, wie es (fremden) Menschen geht
  • Du möchtest mit einem verstorbenen Lieben Kontakt aufnehmen
  • Du bist an Medialität und Sensitivität interessiert
  • Du möchtest dich spirituell weiterentwickeln

Über unsere Motivation

Wir, Sirima und Aglaia, sind ausgebildet von dem schweizerischen Medium Andy Schwab (Lehrer von Pascal Voggenhuber). Mit den hierbei erlebten Erkenntnisse konnten wir unsere Spiritualität entfalten.

Wir möchten diese großartigen Einblicke aus unserer jahrelangen Ausbildung zum beruflich, ausgebildeten Medium und sensitiven Beraterin weitergeben. Unsere tiefe Überzeugung und Hingabe entsteht aus dem täglichen Erleben unserer Fähigkeiten aus denen wir Kraft und Energie schöpfen können, für uns selbst und unser Umfeld. Aus der feinstofflichen Wahrnehmung erhalten wir täglich Impulse und Inspirationen, die unser Leben bereichern. Hingabe und Disziplin gehen bei der spirituellen Entwicklung Hand in Hand.


Ausblick auf die Themen für das Seminar:

  • Was ist der Unterschied zwischen Sensitivität und Medialität?
  • Was ist Intuition?
  • Was ist die Aura? Und wie kann ich sie wahrnehmen?
  • Was verstehen wir unter übersinnlicher/feinstofflicher Wahrnehmung und wie funktionieren die Hellsinne: Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit?
  • Wie kann ein Jenseitskontakt entstehen?
  • Wie stelle ich einen Kontakt zu einem Verstorbenen her?
  • Wie kann ich die Sensitivität und Medialität für mich einsetzen?
  • Wie integriere  ich meine Fähigkeiten  im Alltag?
  • Wer sind meine Geistführer und wie kann ich mit ihnen kommunizieren?
  • Was ist der Unterschied zwischen Engel und Geistführer?


Termin

Samstag, 02.10.2021 von 10:00 – 18:00 Uhr

Sonntag, 03.10.2021 von 10:00 – 17:30 Uhr

 

Veranstaltungsort

Seminar- und Tagungshaus Pentaion
Bornkampsweg 31k · 22926 Ahrensburg bei Hamburg

 

Seminarleiterinnen

Aglaia-Juliana Martens
Sirima Miller


Seminarkosten

€ 280,–

 

Vorkasse erforderlich

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage: Max. 18 Teilnehmer

 

Gebucht werden kann über die Internetseite von Aglaia