AKTIVIERE DEINE HELLSINNE


Wir alle sind spirituelle Wesen, die zu viel mehr in der Lage sind, als wir zu denken vermögen. Wir nutzen vorwiegend unseren Verstand, unser Denkorgan. Unsere Hellsinne, auch Übersinne genannt, brauchen wir in unserer industrialisierten Gesellschaft nicht wirklich und nutzen sie daher üblicherweise nicht.

 

Wenn wir uns bewusst machen, dass wir Menschen Teil des Großen und Ganzen, Teil des Göttlichen und des Universums sind, dann überrascht es nicht, weshalb wir ganz selbstverständlich mit unseren Hellsinnen zur Welt gekommen sind und diese bis heute nutzen können. Die geistige Welt beispielsweise ist die feinstoffliche Energie, die wir mit unseren Hellsinnen wahrnehmen können. Aber auch in Bezug auf Menschen können wir unsere Hellsinne einsetzen und sie nutzen. Die Aura ist z.B. auch über die feinstoffliche Ebene wahrnehmbar, was es uns erleichtert, Menschen "lesen", "verstehen" und "fühlen zu können - anders als mit unseren irdischen Sinnen.

 

Jeder Mensch kommt mit Hellsinnen zur Welt. Kinder in jüngeren Jahren nehmen häufig und ganz selbstverständlich noch die feinstoffliche Welt wahr oder sprechen von ihren unsichtbaren" Freunden", die andere nicht wahrnehmen können. Im Kindesalter ist die Wahrnehmung der feinstofflichen Welt noch etwas ganz Normales, im Heranwachsen schleicht sich dies zunehmend aus, weil sie nicht "gebraucht" wird. Dennoch sind und bleiben die Hellsinne Teil eines jeden Menschen und es ist möglich, diese wieder zu aktivieren oder zu verfeinern, so dass die eigene Medialität noch besser genutzt und gelebt werden kann. Dies hat zudem eine intensive Auswirkung auf das gesamte eigene Leben, da sich die Wahrnehmungsgabe in allen Lebensbereichen vervielfacht.

 

In diesen Tagen werden wir den Fokus auf viele praktische Übungen und Hintergrundwissen in Zusammenhang mit den feinstofflichen Energien legen. Du bekommst selbstverständlich den Raum für Deine Fragen, eine nachvollziehbare Anleitung und Begleitung durch alle Übungen sowie Raum für Reflexion und Austausch. Auch Meditationen werden Teil dieser Woche sein. Der Aufbau von Jenseitskontakten mit Beweisführung (Aussehen, Geschlecht, Charakter...) wird von mir ebenfalls angeleitet und begleitet.

 

Das erwartet Dich im Überblick:

Aktivierung Deiner Hellsinne

Wahrnehmung der Liebe der geistigen Welt

Meditationen

viele praktische Übungen

Jenseitskontakte zu Verstorbenen herstellen - praktische Übungen

Heilung durch die Wirkung der geistigen Welt

den Raum, Dich mit essentiellen Themen zu befassen

Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen

Neues in Dein Leben zu integrieren

dein bisheriges Wissen und Deine Weisheit zu vertiefen und zu festigen

Deiner Intuition wieder besser zu vertrauen

 

Wann?

 

Montag, 20.06.2022, 16:00 Uhr - Donnerstag, 23.06.2022, ca.16:00 Uhr

 

Seminarort:

 

Seminarhaus Quellhof, Bachtel 14, 87466 Oy-Mittelberg, Tel: +49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de. Hier findest Du die Preise für Unterkunft und Verpflegung

 

 

Download
Quellhof Zimmerübersicht_Bilder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 666.3 KB
Download
Essenspreise Quellhof.pdf
Adobe Acrobat Dokument 699.3 KB

Kosten? 

Intensivtage Intuition 630,00 €, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten Anmeldung und Vorkasse erforderlich Anmeldung zum Wochenende