SPIRITUELLE HEILWOCHE - FINDE ZURÜCK IN DEIN VERTRAUEN - AKTIVIERE DEINE HELLSINNE


Erfahren wir etwas "Übersinnliches" und sind uns sicher in dem Erlebten - so zweifeln wir oft dennoch an uns selbst! Warum? Weil es nicht erklärbar ist. Viele Menschen würden gerne über ihre übersinnlichen Erfahrungen sprechen, haben aber Sorge darüber, von anderen als "verrückt" abgestempelt zu werden.

Die meisten Menschen machen solche Erfahrungen, nicht alle erzählen davon. Doch ist es wirklich so verwunderlich, dass wir Übersinnlichem in unserem Alltag begegnen?

Deine Hellsinne sind dir auch dafür dienlich, in Menschen und Situationen besser hineinspüren zu können, was dein zwischenmenschliches Miteinander und das sich-einstellen auf Situationen enorm erleichtert.

 

Wir alle sind materielle und feinstoffliche Wesen zugleich, die zu viel mehr in der Lage sind, als wir zu denken vermögen. Wir nutzen vorwiegend unseren Verstand, unser Denkorgan.

Die Hellsinne sind unsere übergeordneten Sinne. In der Meditation beispielsweise ziehen wir die Sinne bewusst zurück. Im alltäglichen Leben nutzen wir zwar unsere Sinne (Sehen, Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken), vertrauen aber häufig nicht mehr unserem Gefühl für "Richtig" oder "Falsch", "Gut" oder "Schlecht". Stattdessen lassen wir uns vom Außen beeinflussen und machnmal auch lenken. Unsere Hellsinne führen uns auf der Ebene einer Wahrheit, die uns oft fremd ist. Je nachdem, wie wir bisher ins Vertrauen über unsere übersinnliche Wahrnehmung gehen und dieser vertrauen durften.

 

Jeder Mensch kommt mit Hellsinnen zur Welt. Kinder in jüngeren Jahren nehmen häufig und ganz selbstverständlich noch die feinstoffliche Welt wahr oder sprechen von ihren unsichtbaren" Freunden", die andere nicht wahrnehmen können. Im Kindesalter ist die Wahrnehmung der feinstofflichen Welt noch etwas ganz Normales, im Heranwachsen schleicht sich dies zunehmend aus, weil sie nicht "gebraucht" wird. Dennoch sind und bleiben die Hellsinne Teil eines jeden Menschen und es ist möglich, diese wieder zu aktivieren oder zu verfeinern, so dass die eigene Medialität noch besser genutzt und gelebt werden kann. Dies hat zudem eine intensive Auswirkung auf das gesamte eigene Leben, da sich die Wahrnehmungsgabe in allen Lebensbereichen vervielfacht.

 

In diesen Tagen werden wir den Fokus auf viele praktische Übungen und Hintergrund Wissen in Zusammenhang mit den feinstofflichen Energien legen. Du bekommst selbstverständlich den Raum für Deine Fragen, eine nachvollziehbare Anleitung und Begleitung durch alle Übungen sowie Raum für Reflexion und Austausch. Auch Meditationen werden Teil dieser Woche sein. Der Aufbau von Jenseitskontakten mit Beweisführung (Aussehen, Geschlecht, Charakter, Alter, Botschaft..) wird von mir ebenfalls angeleitet und begleitet.

 

Das erwartet Dich im Überblick:

  • Aktivierung und Vertiefung Deiner Hellsinne
  • Meditationen - Heilmeditation - Trance
  • viele praktische Übungen zum Erproben deiner Hellsinne
  • Aura - Übungen
  • Jenseitskontakte zu Verstorbenen herstellen - praktische Übungen
  • Heilung durch die Wirkung der geistigen Welt
  • den Raum, Dich mit essentiellen Themen zu befassen
  • Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen
  • Neues in Dein Leben zu integrieren
  • dein bisheriges Wissen und Deine Weisheit zu vertiefen und zu festigen
  • Deiner Intuition wieder besser zu vertrauen

 

 

 

Wann?

Montag,   11.09.2023, 16.00 Uhr bis

Freitag,   15.09.2023, 13:00 Uhr

 

Kosten?

890,00 €

Anmeldung und Vorkasse erforderlich. Überweisung ab Anmeldung und spätestens 28 Tage vor Beginn, erst mit dem Zahlungseingang ist dein Platz im Retreat sicher!

Anmeldung zum Retreat über den Anmelde-Button, per Mail oder Telefon.

Anmeldung im Hotel bitte direkt über die unten genannten Kontaktdaten.

 

 

Ort:

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Hotel Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Straße 1

88353 Kisslegg

Tel: 07563 1890

www.info@hotel-sonnenstrahl.de

Bitte melde Dich direkt beim unten stehenden Seminarhaus rechtzeitig vor Beginn an!


Infos für alle Seminarteilnehmende:

Nimm bitte direkt Kontakt mit dem Seminarhotel für Buchung zur Unterkunft und Verpflegung auf. Hier werden dir Fragen zur Zimmerbuchung, Verpflegung und Pauschalen beantwortet: