FOLGE DEINER INTUITION - FINDE ZURÜCK IN DEINE KRAFT!


Das Leben bringt es mit sich, dass es nicht immer so spielt, wie wir es uns wüschen. Aber hätten wir nicht doch vielleicht einen kleinen Einfluss darauf, der Großes bewirken könnte? Vielleicht dann, wenn wir besser auf unser Bauchgefühl, unsere Intuition hören und dieser vertrauen würden? Wir alle haben vor allem bei wichtigen Entscheidungsmomenten, Lebenssituationen und im Umgang mit Menschen immer ein Gespür für ‚richtig‘ oder ‚falsch‘. Doch leider vertrauen wir zu wenig darauf und folgen stattdessen lieber dem Verstand, als unserer Intuition. Im Nachhinein sagen dann jedoch viele Menschen: „Hätte ich doch bloß auf meinen Bauch, meine Intuition gehört“!

 

So leitet uns auch unsere innere Stimme durch alle anderen Lebensbereiche, wie


-    Partnerschaft,
-    Familienkonstellationen,
-    Umzug und Neustart,
-    Freunde und Bekanntschaften,
-    Kunden, Patienten, Schutzbefohlenen,
-    Kollegen und allen weiteren Begegnungen,
-    Berufswahl und Arbeitsplatz,
-    Krankheit usw.


Wichtige Entscheidungen haben wir beispielsweise immer zu treffen. Und genau hierbei leitet uns unsere innere Stimme, unsere Intuition. Sie meldet sich mal leiser, mal lauter. Das gute oder schlechte ‚Bauchgefühl‘ kennt jeder. Doch was sind es für Faktoren, die es beeinflussen, ob wir ihr vertrauen, auf sie hören…oder eben nicht? Kennst du den Satz: „Hätte ich bloß auf meinen Bauch gehört“! Doch diese Erkenntnis kommt immer erst im Nachhinein. Wenn du das ändern willst, dann vertraue Dir selbst wieder mehr!
In diesem Seminar geht es um die Sensibilisierung und den Weg ins Vertrauen auf die eigene Intuition. Denn jeder hat sie, jeder weiß es, aber manchmal sucht man sie oder vertraut ihr nicht. Das ist sehr schade, denn einen besseren Wegweiser für unser Leben gibt es nicht.


Schwerpunkte:
-    Was ist die Intuition? Woher kommt sie?
-    Wie unterscheide ich, was mein Kopf will und was mein Bauch sagt?
-    Wie lerne ich, meiner Intuition noch besser zu vertrauen?
-    Sagt die Intuition immer das Richtige?
-    Kann ich meine Intuition immer ‚einschalten‘?

Ich freue mich auf Dich! Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Erfahrungen.

 

 

 

Samstag, 20.02.2021 von 09.30 – 16.00 Uhr

 

Beitrag: 130 €

 

Dieser Vortrag findet aufgrund der aktuellen Corona Verordnung online statt.

 

- Anmeldung über den Anmeldebutton

- Vorkasse erforderlich

- Link für die online Veranstaltung wird am selben Tag per Mail verschickt

 

 

 

Referentin: Sirima Miller

 

Anmeldung und Bezahlung: Anmeldung unter Angabe der Mailadresse erforderlich, Vorkasse

 

Veranstaltungsort: online über Zoom