Healing Session


Bei der Heilsitzung geht es um die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte mithilfe der geistigen Welt. Die Heilenergie der geistigen Welt unterstützt und aktiviert die eigenen inneren Selbstheilungskräfte, die wir bereits in uns haben. Oftmals verlassen wir uns lieber auf die Ratschläge anderer und wissen gar nicht, wie viel wir für unsere eigene Gesundheit und unser Wohlbefinden selbst beitragen können, wenn wir die geistige Welt um Unterstützung bitten.

 

Heilungsprozesse von psychischen und körperlichen Krankheiten sind nur ein Aspekt, der unterstützt werden kann. Wenn der Mensch krank wird, sehnt er sich nach Gesundheit. Wir können selbst viel dazu beitragen, schwere Lebensphasen annehmen zu können. Dies hängt oftmals davon ab, wie bewusst wir uns der Möglichkeiten und unserer eignen Selbstheilungskräfte sind. Manchmal geht es darum, gesundheitliche Heilprozesse energetisch zu unterstützen, manchmal aber auch darum, diese anzunehmen und in das eigene Leben zu integrieren.

 

So hat jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen von »geheilt sein und geheilt werden«. Bei der Heilung mit der Heilenergie der geistigen Welt können wir uns darauf verlassen, dass wir genau die Heilung bekommen, die wir im Moment benötigen.

 

Wichtiger Hinweis

Diese Sitzung dient nicht als Ersatz für Medikamente oder psychologische /psychiatrische Ersatzleistungen! Bitte halte Dich weiterhin an die Absprachen mit ihrem Arzt/Psychologen und sehe die Sitzungen mit der geistigen Welt als Unterstützungsprozesse für alle Lebenslagen. 

 

Kosten
€ 150,00/Sitzung (ca. 60 Min.)

 

Anmeldung/Bezahlung
Anmeldung über den Anmelde-Button. Bitte überweise den ausstehenden Betrag bis drei Tage vor der Sitzung oder bezahle in bar vor Ort. Die Kontonummer ist auf der Homepage angegeben.

:

 

 

Praxis für Physiotherapie
Osteopathie, Ergotherapie und Psychologie

 

Biberacher Str. 20

88444 Ummendorf

 

Mobil: 0176 83062462

www.miller-seminare.de