DIE GEISTIGE WELT LEBT MIT UNS - JENSEITSKONTAKTE


Viele Menschen wissen wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Die einen spüren einen tiefen Schmerz durch das Wissen, den Verstorbenen nie wieder in die Arme schließen zu können. Die anderen hadern mit diesem Schicksal, weil zu viel Unausgesprochenes im Raum stehen geblieben ist und es zu keiner Versöhnung mehr kommen konnte. Wieder andere fragen sich immer und immer wieder „Warum“?

 

Die meisten Menschen beschäftigen sich dann mit dem Thema »Leben« und »Tod«, wenn sie selbst in irgendeiner Weise davon betroffen sind. Sei es durch den Verlust eines geliebten Menschen oder durch einen eigenen Schicksalsschlag wie Krankheit und Unfall. Plötzlich können die Gedanken über das Leben und den Tod dann sehr intensiv werden. Die Frage über das Leben nach dem Tod beschäftigt viele Menschen. In unserer Gesellschaft gehört es noch nicht zur Selbstverständlichkeit, den Tod als selbstverständlichen Teil des Lebens anzunehmen und sich mit dem Leben nach dem Tod zu beschäftigen bzw anzufreunden und die feinstoffliche Ebene (geistige Welt) wahrzunehmen.

 

In diesem Seminar werden wir in die feinstoffliche Welt eintauchen und Verstorbenen wieder eine Stimme geben. Als ausgebildetes Medium werde ich Dich darin begleiten, einen Jenseitskontakt aufbauen zu können und ein paar Details aus dem Leben des Verstorbenen zu beschreiben. Wir werden uns mit der Energie des Verstorbenen verbinden und über unsere feinstofflichen Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt, in Kontakt treten.

 

 

Diese Tage bieten Dir:

  • den Raum, Dich mit essentiellen Themen zu beschäftigen
  • die Angst vor dem Tod und dem Sterben verringern oder loslassen
  • Dir Zeit für dich selbst zu nehmen
  • Neues in Dein Leben zu integrieren
  • dein bisheriges Wissen und Deine Weisheit zu vertiefen und zu festigen und
  • Deiner Intuition noch mehr zu vertrauen

 

 

Wann:

Freitag, 10.06.2022, 16:00 Uhr - Sonntag, 12.06.2022, ca.16:00 Uhr

 

Seminarort:

Seminarhaus Quellhof, Bachtel 14, 87466 Oy-Mittelberg, Tel:+49 (0) 173 9959933

www.quellhof-allgaeu.de. Hier findest Du die Preise für Unterkunft und Verpflegung

 

Kosten:

470,00 € pro Person, exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten 

Anmeldung und Vorkasse erforderlich 

Anmeldung zum Wochenende über: www.miller-seminare.de