AUSBILDUNGSANGEBOTE:

Ausbildung zum AURA COACH - siehe separate Beschreibung

Zugangsvoraussetzung:

1 Wochenende zum Thema Aura

1 Wochenende zum Thema geistige Welt

1 Meditationswochenende

 

Insgesamt 7 Ausbildungswochen:

1 spirituelle Heilwoche - Schwerpunkt: Lebensthemen

1 spirituelle Woche - Schwerpunkt: Chakren und Aura

1 Meditationswoche - Heilmeditationen, Aura Meditationen, Chakren Meditationen, Trance, Meditationen in der Stille, geführte Meditationen

1 Übungswoche - Schwerpunkt Aura, Geistführer und geistige Welt

1 Übungswoche - Schwerpunkt: Chakren und Aura

1 spirituelle Woche - Schwerpunkt: Umgang mit eigenen Mustern, Lösen von Blockaden, Neues integrieren

Ausbildung als MEDIUM - siehe separate Beschreibung

Zugangsvoraussetzungen:

Grundausbildung bei miller-seminare zum Aura - Coach abgeschlossen

1 Wochenende zum Thema geistige Welt (Jenseitskontakte oder Geistführer, geistiges Team), alternativ

1 Wochenende Trance

 

Insgesamt 6 Ausbildungswochen:

1 spirituelle Woche zum Thema: Deine feinstofflichen Fähigkeiten

1 spirituelle Woche zum Thema: aktiviere Deine Hellsinne - übersinnliche Erfahrungen

1 mediale Übungswoche zum Thema: Jenseitskontakte

1 Übungswoche zum Thema: Dein Geistführer, Dein geistiges Team

1 spirituelle Woche zum Thema: Leben und Sterben

1 bunte Woche: Aura Reading, Jenseitskontakte, Chakren, Meditation, Trance, geistige Welt

Ausbildung zum COACH FÜR ACHTSAMKEIT UND MEDIATAION

Zugangsvoraussetzungen:

Grundausbildung zum Aura - Coach bei miller-seminare abgeschlossen

Ausbildung zum Medium bei miller-seminare abgeschlossen

 

1 Schweigewochenende

1 Trance Wochenende

 

Insgesamt 5 Ausbildungswochen

1 spirituelle Woche - dein spiritueller Weg, Präsentationen der Auszubildenden

1 spirituelle Heilwoche - Heilmeditationen, Achtsamkeitsübungen

1 spirituelle Woche - Aura und Chakren, Jenseitskontakte und geistige Welt

1 Schweige - Meditationswoche

1 Trance - Meditationswoche

 

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf deinem Weg und unterstütze Dich darin, deine feinstofflichen Fähigkeiten zu vertiefen, so dass Du im Umgang mit Dir selbst, mit anderen Menschen und der geistigen Welt noch sicherer wirst. Lerne Dich selbst noch besser kennen und vertiefe dein Vertrauen in Dich. 

 

Seit 25 Jahren begleite ich im Rahmen von Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement-Trainings, Dozentin in der Erzieherausbildung, Coaching für Führungskräften, Team Coaching und meinen Tätigkeiten in der sozialen Arbeit als Jugend- und Heimerzieherin und Psychologischen Beraterin Menschen auf ihrem Weg. Meine Ausbildung zur sensitiv-medialen Beraterin und beruflichem Medium habe ich bei Andy Schwab absolviert, was meine Persönlichkeit und meine Sicht auf die Welt sowie das Vertrauen in meine feinstofflichen Fähigkeiten hat vollständig werden lassen. Egal, ob im Zusammensein mit Menschen oder mit mir selbst: mein Leben wurde in allen Bereichen leichter, klarer und zugleich auch immer "nachvollziehbarer".

 

 

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Dir und begleite Dich auf deinem Ausbildungsweg mit dem Start der Grundausbildung zum Aura - Coach, einer spirituellen Ausbildung mit dem Schwerpunkt auf dein eigenes Leben und dem Ausbau deiner feinstofflichen Fähigkeiten in Bezug auf das Aura lesen lernen.

Im Anschluss an die Grundausbildung hast Du die Möglichkeit auf die Ausbildung zum Medium und weiterführend als Coach für Achtsamkeit und Meditation (spirituelle Ausbildung mit dem Schwerpunkt auf den Ausbau deiner feinstofflichen Fähigkeiten im Umgang mit der geistigen Welt, Jenseitskontakte geben und viel Meditation) fortzuführen .

Selbstverständlich kannst Du all diese Ausbildungen auch einfach nur für deine eigene spirituelle Entwicklung machen, ohne danach mit deinem Abschluss damit "arbeiten" zu wollen.

 

Allgemeine Infos:

Die Ausbildungswochen sind prinzipiell für Auszubildende und Interessierte offen, einzeln buchbar und es kann immer begonnen werden. Solltest Du deine Entscheidung getroffen haben und Dich vor Ausbildungsbeginn anmelden, die Ausbildungskosten vorab komplett überweisen, so erhältst Du 10% Ermäßigung. Wenn Du Deine eigene spirituelle Entwicklung voranschreiten lassen möchtest und mit Dir selbst noch achtsamer sein willst, so empfehle ich Dir die Grundausbildung zum Aura Coach und die Aufbauausbildungen im medialen und spirituellen Bereich (siehe Beschreibung "Achtsamkeits Coach" und "Medium".